Das bin ich


G ´day mates! Ich bin Louisa.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Westen Hamburgs. 

Am 17.07.17 werde ich in den Flieger steigen und mein Au Pair-Jahr in Australien beginnen.

Diese Zeit wird für mich ein riesiges Abenteuer, denn ich gehe nicht nur ohne Agentur/Organisation, sondern lebe auch mit Zöliakie.

Zöliakie ist eine Lebensmittel-Unverträglichkeit, gegen das Klebereiweiß Gluten, über die ihr genaueres in einem Blogpost erfahren könnt.

Ich bin sehr gespannt wie meine Gastfamilie (die nicht wirklich Ahnung von Gluten hat) und ich damit umgehen werden.

Zu meiner Gastfamilie: Ich werde auf drei zuckersüße Kinder (ein Junge, zwei Mädchen) im Alter von 4, 6, und 10 Jahren, 5 Tage die Woche aufpassen. Mit meiner Gastfamilie habe ich quasi den Sechser im Lotto gezogen, oder wie auch immer man das sagt :D Sie haben nicht nur diese tollen Kinder, auch die Eltern sind wundervoll. Sie haben ein schönes Haus in einem Vorort von Sydney, die selben Interessen wie ich, wie z.B. Reiten, die Natur usw. und sind einfach super liebe und nette Leute.

Mit diesem Blog möchte ich alle Leute, Freunde, Familie und Neugierige, mit meinem Aussi-Leben/AuPair-sein auf dem Laufenden halten.

Wenn euch dass nicht interessiert seid ihr hier falsch :D 

Habt Geduld mit mir, ich schreibe normalerweise nicht oft und viel.

Ich freue mich über jede positive/negative Rückmeldung und auch Fragen!

Bis dann, Louisa